Fitness Lifestyle und Ernährung
Fitness Lifestyle und Ernährung



Fitness Lifestyle und Ernährung

  Startseite
    Tips & Tricks
    Low Carb Rezepte
    Ernährung & Co
    Motivation
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde




  Links
   Folgt mir auf Facebook




  Letztes Feedback
   19.04.16 11:55
    swiss replica wa
   17.08.16 00:37
    Das hört sich super leck



http://myblog.de/fit-nini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Low Carb Möhren Brot

Heute hab ich ein sehr schnelles Rezept für ein leckeres Low Carb Möhren Brot für euch.

Ihr könnt ganz einfach alle Zutatwb in eine Küchenmaschine geben oder wenn Ihr von Hand rührt einfach die Möhren vorher raspeln.

Das Brot ist nicht nur schnell zusammengerührt sondern auch recht fix gebacken.

Während bei den meisten Broten die Backzeiten bei 45 min / 1 Std. liegen, ist dieses hier in sage und schreibe 30 min. fertig 😊.

Zutaten:

3 mittelgroße Möhren (geraspelt für "Handrührer", in großen Stücken für die Küchenmaschine)

4 Eier

100g Creme fraiche light (ich hatte heute mal das mit Kräutern genommen was nochmal einen würzigeren Geschmack gab aber das ganz normale geht auch)

60g Mandelmehl

2 EL Flohsamenschalen

80g Sonnenblumenkerne

2 TL Backpulver

1 TL Xucker

eine Prise Meersalz

ein paar Kerne, Haferflocken o.ä. zum drüberstreuen

Zubereitung

Den Backofen auf 200 Grad (Ober-/Unterhitze) vorheizen.

Alle Zutaten zu einem Teig anrühren und (am besten mit einem Teigschaber) in eine gefettete Kastenform geben (ich verwende immer Silikonformen da kann ich mir das fetten sparen 😉.

Mit einem feuchten Messer das Brot der Länge nach einritzen und mit Kernen etc. bestreuen.

Ab damit in den Backofen für Ca. 30 Min.

Das Brot abkühlen lassen und erst dann aus der Form lösen.

Lasst es euch schmecken 🍞

15.6.16 08:57
 
Letzte Einträge: Erdbeer Streuselkuchen (Low Carb), Protein Pasta mit Knoblauch Champignons, Bulletproof Kaffee mal anders


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung