Fitness Lifestyle und Ernährung
Fitness Lifestyle und Ernährung



Fitness Lifestyle und Ernährung

  Startseite
    Tips & Tricks
    Low Carb Rezepte
    Ernährung & Co
    Motivation
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dancinginderkueche
    - mehr Freunde




  Links
   Folgt mir auf Facebook




  Letztes Feedback
   19.04.16 11:55
    swiss replica wa
   17.08.16 00:37
    Das hört sich super leck



https://myblog.de/fit-nini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eier aus dem Backofen im Schinkenbett

Kennt ihr das wenn ihr am Wochenende mal ausschlaft und ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr noch frühstücken oder gleich Mittagessen sollt? 😄

Wie wäre es dann mit einer kleinen Mischung aus beidem?

Mit den leckeren Ofeneiern im Schinkenbett habt ihr schonmal den Hauptbestandteil auf dem Teller

Dazu etwas frischen Salat, Gemüse etc und ne Scheibe Vollkorntoast/Brot und schon habt ihr ein leichtes "Frühtagessen" 😄.

Für die Eier benötigt ihr lediglich (pro Ei):

1 Muffinförmchen

1 Ei

1-3 Scheiben Rohschinken (die Menge kommt auf die Form an, das Muffinförmchen muss komplett bedeckt sein)

Salz, Pfeffer

Und so geht's:

Muffinförmchen komplett mit Schinken auslegen

Das Ei in das Schinkenbett schlagen

Salz und Pfeffer drüberstreuen

Optional könnt ihr noch gehackte Tomaten,Käse, Kräuter oder was euch schmeckt dazu geben.

Auch Kochschinken oder Putenbrust wäre eine Alternative Möglichkeit wenn ihr nicht gerne Rohschinken mögt.

Nun gebt ihr die Muffins in den vorgeheizten Ofen (180 grad) und backt sie für 10-15 min (je nachdem wie hart oder weich das Ei werden soll) einfach zwischendurch ein Auge drauf haben.

Probiert es aus 😊

7.2.16 10:59
 
Letzte Einträge: Erdbeer Streuselkuchen (Low Carb), Protein Pasta mit Knoblauch Champignons, Bulletproof Kaffee mal anders, Low Carb Möhren Brot


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung